Wendy und Koffie Hesselink

02Hesselink Koffie

Was für ein schönes Projekt und was für eine schöne Umsetzung. Koffie Hesselink aus den Niederlanden und Deutschland bietet seinen Kunden zusätzlich zum üblichen Sortiment an Kaffee-, Espresso- und Cappuccinotassen auch Unikate von zwei außergewöhnlich talentierten Künstlern an. Die ersten Tassen von der Künstlerin Wendy durfte ich schon vor einiger Zeit fotografieren. Wendy besucht mit Leidenschaft eine Künstlerwerkstatt für Menschen mit Handicaps und liebt es, ihre Gedanken und Gefühle mit Pinsel und Farbe zu Papier zu bringen. Hesselink hat mehrere Motive von ihr gekauft und auf Kaffeetassen drucken und produzieren lassen. Der Ertrag geht direkt an die Künstlerin und an die Werkstatt, um weitere Projekte zu unterstützen. Die Tassen von Quentin aus Amsterdam sind noch in Produktion, folgen aber hier, sobald ich sie fotografieren darf. Quentin ist Autist und hat Kaffeeblätter gezeichnet. Sehr filigran, sehr fein und mit exaktem Abstand. Den Prototyp durfte ich schon sehen, fantastisch!

01Hesselink Koffie 03Hesselink Koffie

Mein Herz schlägt immer schneller, wenn ich Unternehmen fotografieren darf, die Ideen und ein großes Herz haben und in die Umsetzung gehen. Ich freue mich auf alles Weitere. Vielen Dank.

SusanneBeimann-Fotografin-05SusanneBeimann-Fotografin-03
SusanneBeimann-Fotografin-06