Goldschmiede Ingrid Nordmann, Dortmund

Ingrid Nordmann und ihr Team durfte ich vor ein paar Wochen in Ihrem Handwerksbetrieb, der Goldschmiede Dortmund, fotografieren. Ich bin ein sehr großer Fan des Handwerks und fand es schön zu sehen, wie Meisterin und Gesellinnen zusammenarbeiten. Eine tolle Verbindung, um alles von der Pike auf lernen zu können. Ich durfte ein fantastisches Team mit meiner Kamera begleiten, stets unter Beobachtung der beiden Goldschmiede-Katzen. Vielen Dank für ein tolles Fotoshooting und für die vielen Einblicke. Anbei eine kleine Vorschau. Mein Wunsch, dass das Handwerk nie aussterben wird.

Fotografin_SusanneBeimann-BW-15Fotografin_SusanneBeimann-BW-11Fotografin_SusanneBeimann-BW-16 Fotografin_SusanneBeimann-BW-12Fotografin_SusanneBeimann-BW-17 Fotografin_SusanneBeimann-BW-09 Fotografin_SusanneBeimann-BW-08
Fotografin_SusanneBeimann-BW-04Fotografin_SusanneBeimann-BW-07Fotografin_SusanneBeimann-BW-10Fotografin_SusanneBeimann-BW-06Fotografin_SusanneBeimann-BW-02Fotografin_SusanneBeimann-BW-14 Fotografin_SusanneBeimann-BW-03Fotografin_SusanneBeimann-BW-05Fotografin_SusanneBeimann-BW-01