Fotografin_SusanneBeimann-BW-03

Goldschmiede Ingrid Nordmann, Dortmund

Ingrid Nordmann und ihr Team durfte ich vor ein paar Wochen in Ihrem Handwerksbetrieb, der Goldschmiede Dortmund, fotografieren. Ich bin ein sehr großer Fan des Handwerks und fand es schön zu sehen, wie Meisterin und Gesellinnen zusammenarbeiten. Eine tolle Verbindung, um alles von der Pike auf lernen zu können. Ich durfte ein fantastisches Team mit meiner Kamera begleiten, stets unter Beobachtung der beiden Goldschmiede-Katzen. Vielen Dank für ein tolles Fotoshooting und für die vielen Einblicke. Anbei eine kleine Vorschau. Mein Wunsch, dass das Handwerk nie aussterben wird.

Tierarztpraxis Dortmund NRW

Tierarztpraxis am Dorney in Dortmund-Kley

Vor ein paar Wochen durfte ich diese äußerst sympathische Tierarztpraxis fotografieren. Gut besucht und dabei bestens organisiert. Ein sehr nettes Team, und der Umgang mit den tierischen Besuchern und ihren Besitzern empfand ich kompetent, ruhig und herzlich. Anbei ein paar Eindrücke, fotografiert für die neue Homepage. Vielen Dank für ein tolles Fotoshooting.

Kinder- und Jugendhospiz Balthasar, Fotoserie, Fotografin NRW

Kinder- und Jugendhospiz Balthasar, Olpe

Ein Herzensprojekt. Schön, dass es einen Ort für Familien gibt, deren Kinder auf intensive Pflege angewiesen sind. Balthasar bietet eine Auszeit für diese Familien. Die intensive 24-Stunden Pflege wird bei einem solchen Aufenthalt von Fachkräften übernommen, so dass die Eltern eine Erholung erfahren dürfen. Viele Familien, die ich dort kennenlernen durfte, waren schon ein paar Mal hier. Balthasar bietet aber auch die Möglichkeit, von seinem todkranken Kind Abschied zu nehmen. In einem wunderschön gestalteten Raum, wo Zeit keine Rolle spielt und sich die gesamte Familie die nötige Zeit nehmen darf. Ein Dankeschön an alle Menschen, die spenden und somit einen…

Fotoshooting Bocholt, Unternehmensfotografie, Coach

Fotoshooting mit Bettina Tepasse, Energetic Counselor

Einen ganzen Vormittag haben wir zusammen verbracht. Bettina ist so vielseitig, und ich könnte mich stundenlang mit Ihr austauschen. Sie ist sehr belesen, weiß zu allem etwas, und man fühlt sich einfach nur sehr wohl in Ihrer Nähe. Bettina bietet verschiedene Kurse und Workshops in Bocholt an und leitet auch Retreats außerhalb. Eine sehr große Bereicherung, sie und ihre Arbeit kennenzulernen. Weitere Infos gibt es Wellness fuer die Seele.  Vielen Dank für das Shooting.

Sinnack Backspezialitäten, Unternehmensfotografie

Imagefotos für SINNACK Backspezialitäten

Ich durfte einen Tag die Großbäckerei Sinnack und die verschiedenen Produktionsstraßen mit meiner Kamera fotografieren. Die Großbäckerei Sinnack ist ein familiengeführtes Unternehmen. Riesige Produktionshallen, eine Kantine, Labor, Lager gehören dazu. Sich hier nicht zu verlaufen, war schwierig. Vielen Dank für die vielen spannenden Eindrücke und Ihr Vertrauen. Anbei ein paar Eindrücke.

04

Stefanie BRAND-GEERS | consulting & coaching, Dortmund

Vor einigen Tagen habe ich mich mit Frau Brand Geers aus Dortmund getroffen. Sie arbeitet als Coach in eigener Praxis. Zu ihren Leistungen gehören Coaching, Mentoring und Consulting. Für die neu entstehende Homepage haben wir neue und aktuelle Fotos gemacht. Ein Satz, Wortlaut auf ihrer Homepage, welcher mich sehr angesprochen hat, lautet: erkennen – reflektieren – umsetzen. Vielen Dank für einen sehr angenehmen Vormittag. Die neue Homepage geht in ein paar Wochen online. Anbei ein paar Eindrücke aus dem Shooting.

10

Gemeinschaftspraxis Zahnärztinnen, Unna

Businessfotos für die Gemeinschaftspraxis Zahnärztinnen, Dr. med. dent. Barbara Kohlschmidt und Susan Fulfs. Die neuen Räume sind bezogen und die aktuelle Homepage wird bald durch eine neue ersetzt. Also durfte ich mich mit meiner Kamera in den schönen Räumen austoben. Ein tolles Team, zwei kompetente und herzliche Zahnärztinnen und eine sehr angenehme Stimmung kommen noch dazu. Anbei ein kleiner Eindruck. Vielen Dank!  

Fotografin_SusanneBeimann-10

Heuser Medizintechnik in Werne

Ophthalmologie- und Medizintechnik seit über 20 Jahren. Fotoshooting für Heuser Medizintechnik in Werne, mit dem Geschäftsführer Marco Hobein und seinem starken Team. Vielen Dank für die vielen Einblicke und die entspannte Arbeitsatmosphäre. Anbei ein paar Eindrücke.