Imagefotos für Dipl.-Ing. Tanja Hauptstock, holzhaus4u

Vor ein paar Wochen habe ich mich zu einem weiteren Business-Fotoshooting mit der Dipl.-Ing. Tanja Hauptstock getroffen, um aktuelle Bilder für ihre Website zu fotografieren. Tanja Hauptstocks Leistungen reichen von u.a. der Unterstützung während aller Phasen des Bauvorhabens, individueller Projektentwicklung, anhand der Bauwunschanalyse, bis zum Vertrag / Bauantrag und mehr. Wie schon nach dem ersten Fotoshooting vor einigen Jahren bestätigte sich mein Gefühl ein weiteres Mal: Tanja Hauptstock übt ihren Beruf mit 100% Leidenschaft und Kompetenz aus. Vielen Dank für ein weiteres Fotoshooting. Anbei ein kleiner Ausschnitt aus der Fotoserie.

Cool Yoga Bochum

Natascha Kießler, von Cool Yoga Dortmund, hat bereits vor einigen Monaten ein weiteres Yogastudio in Bochum übernommen. Eine Mischung aus Ruhrgebiet und Berliner Flair. Werkstattatmosphäre, sehr gelungen umgesetzt, was bei mir persönlich immer direkt ins Schwarze trifft, gepaart mit einer Vielfalt an Stunden und professionell ausgebildeten Lehrern in beiden Studios sowie vielen auserlesenen Workshops. Das neue Studio in Bochum wird von der lieben Sina Roosen betreut und geleitet, also auch da das Herz am richtigen Fleck. Ihr Lieben, viel Erfolg und auf ganz bald! Weitere Infos zu den Stunden und Workshops CoolYoga

Imagefotos für die Zahnarztpraxis Frau Dr. med. dent.Christmann, Rosendahl

Wer eine einfühlsame und kompetente Praxis sucht, ist hier genau richtig! Hier herrscht eine fröhliche Stimmung, jeder macht seinen Job hier gern und weiß, was er zu tun hat. Mir persönlich ist dieser Eindruck bei meinen Arztbesuchen immer sehr wichtig. Vielen Dank für den angenehmen Vormittag bei Ihnen und Ihrem Team, Frau Dr. Christmann! Anbei ein paar Eindrücke, mehr gibt es bald auf der Homepage der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Christmann.

Imagefotos für die Zahnarztpraxis, Zahnteam Selm

Ganz klar: für mich privat, als Patientin, ist immer die Besetzung an der Rezeption entscheidend und auschlaggebend. Hier wird für mich schnell klar: komme ich wieder oder suche ich mir beim nächsten Mal eine andere Praxis? Werde ich angeschaut, wird sich Zeit genommen, werde ich freundlich empfangen oder genervt? Wie ist der Umgang der Mitarbeiter untereinander? Wie geht der Chef/die Chefin mit den Mitarbeitern um? All das bekomme ich als Patient während meiner Wartezeit mit. Hier beim Zahnteam-Selm passte alles. Ein gutes Klima untereinander, nette Chefs und ein sehr freundlicher Empfang. Ich würde sogar sagen, für jeden Patiententypen ist menschlich…

Susanne Beimann, Der Paritätische Unna

Fotoreportage für den Paritätischen Kreis Unna

Schon beim ersten gemeinsamen Treffen war mir klar: Das wird ein Herzensfotoprojekt. Die Chemie zwischen den Mitarbeitern und mir stimmte auf Anhieb, meine Vorschläge trafen ins Schwarze und der fotografischen Umsetzung stand nichts mehr im Wege. Also packte ich meinen Koffer und verbrachte ein paar Tage in der Nähe meiner alten Heimat Soest, um eine paar tolle Menschen kennen zu lernen, mir ihre Geschichten anzuhören und etwas über ihre Verbindung zum Paritätischen Verband zu erfahren. Mir liegen solche Projekte sehr am Herzen, da wir oft genug vergessen oder gar nicht wissen, wie viele Hilfestellungen soziale Einrichtungen Menschen in Notsituationen bieten,…

Dr. med. Isabel Babilas, Susanne Beimann Fotografin

Kinderarztpraxis Frau Dr. med. Isabel Babilas, Kinderärztin in Herdecke

Was gibt es Schöneres als Fotografin, als durch so wunderschön entworfene Räume zu gehen (Umsetzung von der Architektin Nicole Holthaus aus Dortmund) und diese zu fotografieren. Detailverliebt wie ich bin, möchte ich stets Alles vor meine Linse bekommen, um so die Stimmung bestmöglich einfangen zu können. Frau Dr. Babilas hat vor einigen Wochen ihre neuen Räumlichkeiten bezogen, zusammen mit ihrem Team. Die Räume sind nach Eissorten benannt und es gibt eine kleine Stufe an der Info, damit auch die kleinen Patienten die Sprechstundenhilfe sehen können. Nicht nur die Praxis strahlt etwas sehr Positives aus, sondern auch Frau Dr. Babilas selbst…

Selina Wingen, Yogastudio Rhede, Susanne Beimann

Neue Fotos für Selina Wingen, Yoga Artwork in Rhede

Selina Wingen ist Yogalehrerin in Rhede und eine begnadete Künstlerin. Selina bringt, genau wie in ihren Yogastunden, so viel Liebe fürs Detail mit und ein unwahrscheinliches Feingefühl für ihre Umwelt. Ein sehr besonderer, positiver und einzigartiger Mensch, genau wie ihre Kunstwerke. Bald mehr auf ihrer neuen Seite. Wer vorher schon Kontakt aufnehmen möchte, kann dies über ihre Selina Wingen tun. Liebe Selina, vielen Dank für den schönen Vormittag. Auf bald!