Augenzentrum Hellweg, Dortmund

Was klicken die meisten Patienten zuallererst auf der Homepage an?

Sympathische Mitarbeiterfotos und lebendige Unternehmensfotografie für die Website der Augenklink am Ostenhellweg, Dortmund. Was klicken die meisten Patienten zuallererst auf der Homepage an? Kontakt und Teamfotos. Nicht selten stoße ich auf gut gestylte professionelle Webseiten mit sehr schlechten Businessfotos. Gern auch selbst fotografiert, mit dem Handy. Schade, dass hier dann oft an der Unternehmenskommunikation gespart wird. Fotos sind die Außendarstellung eines Unternehmens, sie gehören zur Corporate Identity und spiegeln die eigenen Marke wider, die Qualität, welche das Unternehmen anbietet.
Das Team von der Augenklinik Ostenhellweg in Dortmund legt großen Wert darauf. Es möchte authentisch rüberkommen und seine Patienten dort abholen, wo meist der erste Kontakt stattfindet, im Internet. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte, schafft Vertrauen und Sympathie, bedient alle sozialen Kanäle.
Vielen Dank für ein weiteres, sehr angenehmes Unternehmensshooting. Die Behandlungsschwerpunkte der Praxis liegen neben der konservativen Augenheilkunde – inklusive Kindersprechstunde – im Bereich der Laseroperationen und der operativen Therapie. All diese Themen werden bald auf der neuen Homepage präsentiert.


 

 

 

 

 

 

 

 

Vorheriges Foto Kurse, Workshops & Schulungen für Mitarbeiter und Unternehmer
Nächstes Bahia Bocholt, Sauna- & Wasserwelten

Comments are closed.